Gardasee - Campingplatz Piani di Clodia

[wohnmobil touren:]

Für alle die gerne mit dem Wohnmobil auf Tour gehen, wollen wir an dieser Stelle ein paar ausgesuchte Kurztripps und Reiseberichte unserer Fahrten vorstellen. Vielleicht sind für den ein oder anderen ja ein paar Anregungen dabei.

Viel Spass!

Noch eine kleine Anmerkung zu den Berichten:
Bei den Berichten handelt es sich lediglich nur um eine Stichpunktartige Zusammenfasung unserer Touren. Primäres Ziel hierbei ist, die Reise auch zu einem späteren Zeitpunkt, für uns selbst nochmal Revue passieren lassen zu können. Sie sind daher weder perfekt aufbereitet noch redaktionell überarbeitet. Die hier veröffentlichen Beschreibungen sollen vielmehr Anregungen geben, die in eine eigene Tourplanung einfliessen können. Also nicht hauen, wenn die ein oder andere Info hätte detailierter ausfallen können.
WOMO-Verlag

 


Tipp:
Bei der Planung und während unserer Tour, ziehen wir immer mal wieder die entsprechenden Reiseführer der WOMO-Reihe zu Rate. Aus unserer Sicht ein guter Begleiter, der gerade bei der Stellplatzsuche durchaus wertvolle Hinweise lieferten kann.


 

(WE) = Wochenendtour

 

 

 

Ostern 2003
Bretagne

 

 

Technikmuseum Sinnsheim/Speyer
(WE
)

Sommer 2003
Sardinien

 

 

 


Ostern 2004
Elsass/Vogesen

 

 

Sommer 2004
Schweden


Herbst 2005
Normandie

 

 

 


Ostern 2006
Südfrankreich

 

Sommer 2006
Schweden (in Arbeit...)


Sommer 2007
Norwegen (in Arbeit...)