Wahnsinn!!! Bis hier hin geklickt. Ich glaube du bist der erste der es bis hier hin geschafft hat. Glückwunsch. Na gut, dann hier ein paar Infos über den da neben...

Also das bin ich, Wolfgang (hier:1998 in Südtirol). Bin Jahrgang ‘59. Gestern wusste ich noch nicht wie man Inschinör schreibt, heute bin ich einen ...

Tja meine Hobbys: Wohnmobil-, Mountainbike-, Mopped-, Kanufahren (hält sich zur Zeit in Grenzen) und Webseiten basteln. Probiere Didgeridoo-spielen zu lernen. Neuestes Spielzeug ist ein GPS-Handy von Magellan. (Stand: 2000)

Ich selbst bin immer wieder froh, wenn ich ein paar Bilder, einen Erfahrungsbericht oder eine Beschreibung zu einem Thema, was mich gerade so interessiert, auf irgendeiner privaten Homepage in den Weiten des WWW finde. Ich möchte daher im Gegenzug mit dieser Seite ebenso meine Erfahrungen präsentieren. Vielleicht ist ja das ein oder andere Interessante dabei. So, genug der Prosa.

Kontakt: webmaster@seum.de


Erläuterung zu Copyright und den Links auf dieser Website!

Die hier angebotenen Webseiten “www.seum.de” sind aus rein persönlichem Interesse entstanden und es wird meine persönliche Meinung wiedergegeben. “www.seum.de” bietet auch auf seiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an.

Für alle diese Links gilt:
Alle auf dieser Site genannten Namen, Produkte, Fachbegriffe, Titel etc. sind Eigentum der jeweiligen Firmen und Hersteller. Sollten Sie etwas finden, das eventuell falsch gekennzeichnet, unrichtig oder verfälscht wiedergegeben, mit falschen oder toten Links versehen ist, bitte ich Sie, dies mir mitzuteilen. Zwar überprüfe ich verlinkte Sites regelmäßig auf Verfügbarkeit und Inhalte, übernehme aber für Inhalt oder Darstellung keinerlei Verantwortung.